Abteilung

Das Dartsfieber ist längst auch in Deutschland angekommen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis diese Sportart auch in das Vereinsleben unserer Gemeinde Einzug hält.

Am 27.07.2022 war es dann endlich soweit. In einer kleinen Runde wurde die Abteilung Darts im Vereinsheim in Ebenhofen gegründet.

Im Zeitraum von Anfang Oktober bis Ende Februar können nun Mitglieder des FC Ebenhofen und des 1. FC Biessenhofen/Ebenhofen im Vereinsheim in Ebenhofen ihre Fähigkeiten an der Dartscheibe beweisen.

Das Vereinsheim ist in diesem Zeitraum immer freitags von 19:00-23:00 Uhr für Euch geöffnet.

PXL 20221007 162252822

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder Fragen hast, komm am besten einfach vorbei oder melde dich bei einem unserer Ansprechpartner

Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Anfänger oder Profi  - wir freuen uns auf Euer Kommen!

Sport_Kolb_n.jpg