Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft kostet momentan 55 € im Jahr für volljährige, aktive Mitglieder.

Kinder bis 14 zahlen 20 €, Jugendliche 30 €. Der Förderbeitrag für passive Mitglieder liegt bei 20 € im Jahr.

Familien erhalten ab zwei Vereinsmitgliedern 10% Rabatt, bei drei oder mehr Mitgliedern 20%. Dies gilt ausschließlich für Aktive.

Die Abteilung Tennis kostet für Aktive darüber hinaus 35 € im Jahr für Erwachsene, 20 € für Jugendliche (14 - 18Jahre) und 5 € für Kinder.
Passive Fördermitglieder zahlen 20 € im Jahr. Eine Aufnahmegebühr gibt es nicht.

Wenn Sie unserem Verein beitreten möchten, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und wenden sich damit an einen unserer Vorstände, oder den jeweiligen Abteilungsleiter.

Wir würden uns freuen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Rau_Geosystem.jpg